Trauertreff Sonnenblume

Lange Str. 62, 26919 Brake


Es gibt in unserem Leben Menschen, die wir durch den Tod verloren haben, aber die in unserer Erinnerung stets lebendig bleiben sollen.

Wir möchten hier den Trauernden ein Forum bieten, ihre Erinnerungen mithilfe von Geschichten zu veröffentlichen.

Wenn Sie uns über das Kontaktformular eine Geschichte schicken, dann werden wir sie gerne hier zeigen, damit diese auch anderen Menschen hilft, mit ihrer Trauer umzugehen.

 

 

 

 

21.April 2013: Ein sehr schöner Bericht erreichte uns von Frau G.S.

 
Viele gingen viel zu früh...
Oder sie gingen einfach so..
Wenn wir den Himmel anschauen, gefällt uns der Gedanke, dass sie uns ansehen.
Oft erinnern wir uns an sie. Am Morgen. In der Nacht, wenn wir die Sterne ansehen. Ein Datum. Ein Lied. Ein Ort. Ein Geruch...
In Erinnerung an diejenigen, die uns verlassen haben. 
Menschen,die wir geliebt haben,mit denen wir gelebt haben,mit denen wir gearbeitet haben,mit denen wir Zeit verbracht haben....leben immer weiter,in unseren Erinnerungen und sie werden nie vergessen...sie werden uns ein Leben lang begleiten...und genau das gibt uns Kraft,weiter zu leben...weiter zu glauben...und uns immer wieder Situationen hervorzuholen,was hätte er/sie gesagt,gemacht,getan...
Für Olaf : Ich wollte dich heute anrufen und sagen das ich dich lieb habe, aber deine alte Nummer ist nicht im Gebrauch. Ich versuchte mit dem Anbieter zu reden, aber sie sagte nur " es tut mir leid, ich habe keine Nummer für dich " . Ich versuchte dich zu besuchen, aber du wohnst da ja nicht mehr länger. Die Post hat keine weitere Adresse von dir . Ich glaube das der Himmel viel zu weit weg ist. Ich habe dich so lieb, und vermisse dich so doll. Du bist in meinen herzen und das für ewig.